Puppenspieler
Kurzes und intensives Spiel – Spielzeit: 30 Minuten

Gänsehaut unter Zeitdruck!

Viele Jahre lang hatte der Puppenspieler einen kleinen Laden direkt in der Innenstadt von Berlin. In den letzten Jahren sind auffällig viele Kinder in der Gegend um den Laden verschwunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und hat euch im Geheimen angeheuert, um der Sache auf den Grund zu gehen. Untersucht den Laden und die Werkstatt des Puppenspielers auf Hinweise. Aber beeilt euch, denn er ist schon auf dem Weg zurück!

Obwohl der Puppenspieler unser kleinstes und kürzestes Szenario ist, setzt er euch mit einmaligen Rätseln und Erlebnissen gehörig unter Druck. Könnt ihr das dunkle Geheimnis um den Puppenspieler lösen?

In nur 30 Minuten müsst ihr eines der größten Mysterien der Stadt aufklären. Wir empfehlen das Spiel für Ermittler ab 16 Jahren, welche in einer kleinen Gruppe spielen wollen. Das Spiel verfügt über ein autarkes Tippsystem, über welches ihr jederzeit eigenständig nach Hilfe fragen könnt. Die Rätsel sind daher sowohl für Profis wie auch für Anfänger geeignet.

Den Puppenspieler jetzt buchen!

Gift Cards

Du möchtest das Puppenspieler Live Escape Game in Berlin verschenken? Just choose how many people the gift card should be valid for. After a few minutes you will receive an email with a voucher code. It’s not a problem if more people come to the game than is on the gift card. The additional players can easily be paid for when making the booking. The gift cards can be used for every scenario and are valid for 2 years.


Buy a gift card!

FAQ - Puppenspieler

Ist der Puppenspieler für Kinder geeignet?
Nur 30 Minuten Zeit? Ist das nicht zu wenig?
Was macht den Puppenspieler so besonders?
Braucht man besonderes Vorwissen?
Können wir das Escape Game auch auf Englisch spielen?

Extremer Zeitdruck!

Du hast nur 30 Minuten Zeit, bevor der Puppenspieler zurückkommt. Schließe die Mission rechtzeitig ab!

Einzigartige Kulisse

Der Puppenspieler wurde von professionellen Kulissenbauern extra für dich errichtet.

Angenehmer Grusel

Erlebt eine schaurige Zeit und lasst euch auf ein einmaliges Abenteuer ein. Der Puppenspieler wartet schon auf euch.

Zentral in Berlin

Wir sind direkt an der Berliner Ringbahn und sowohl mit dem Nahverkehr als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Parkplätze vor der Tür

Ihr findet ausreichend Parkplätze direkt vor unserer Tür.

Sichere Spielumgebung

Unsere Spiele erfüllen alle Sicherheits- Anforderungen! Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, kannst du jederzeit raus.