Wir ziehen um!

Größer! Neuer! Besser!

Nach fast 5 Jahren wird es Zeit für etwas Neues. Da wir aber keine Lust, haben einfach nur ein paar Wände zu streichen, machen wir einfach alles neu. Und damit meinen wir auch wirklich alles!

Unsere aktuelle Anlage wird nur noch bis Ende August offen sein. Danach reißen wir alles ab und ziehen um. Unser neuer Standort ist fast um die Ecke, aber wesentlich größer, moderner und noch viel besser erreichbar.

Wer unsere bisherige Anlage kennt weiß, dass sie wirklich groß ist - aber es geht immer noch größer! Der neue Standort wird mit 3.000 m² Gesamtfläche zu den weltweit größten Escape Game Anlagen gehören. Ihr dürft euch auf viele neue spannende Spiele wie z.B. Sherlock Holmes 2 oder den Schnapskeller freuen. Auch unsere aktuellen Spiele Big Päng, Schnapsladen und Sherlock Holmes werden mit umziehen und stehen weiterhin für euch bereit.

Leider müssen wir uns aber von den Spielen Knast 13 und Kidnapped verabschieden. Beide Spiele machen Platz für etwas Neues. Wer diese Spiele noch erleben möchte, kann noch bis zum 30.08.2020 einen Termin buchen.

FAQ - Umzug

Wann macht ihr wieder auf?
Warum nehmt ihr noch keine Buchungen an?
Ich habe einen Gutschein, der demnächst abläuft!
Ihr seid soooo cooool, ich will bei euch arbeiten!