Kindergeburtstag in Krisenzeiten

Glückwunschkarte für Corona Geburtstage

Corona ist für alle hart, aber besonders Kinder, die zu ihrem Geburtstag niemanden einladen dürfen, leiden sehr. Damit es zum Kindergeburtstag nicht nur Tränen gibt, möchten wir betroffene Kinder mit einer Glückwunschkarte zum Geburtstag zumindest eine kleine Freude bereiten. Wir versuchen, deinem Kind pünktlich zum Geburtstag eine Glückwunschkarte mit einem kleinen Geschenk zu schicken.

Wenn auch dein Kind während der Corona Krise Geburtstag hat und die Feier ins Wasser fällt, schreibe uns eine kurze Nachricht über unten stehendes Formular. Wir erstellen dann für dein Kind einen hübschen Brief mit einem kleinen Geschenk. Gerne legen wir auch einen kleinen Gutschein für ein Live Escape Game dazu, damit ihr die Feier in sichereren Zeiten nachholen könnt.

Auch wenn wir mit diesem Geburtstagsangebot gerne alle Kinder in Deutschland erreichen möchten, so geben das leider unsere Kassen nicht her. Denn auch wir sind wegen Corona auf unbestimmte Dauer geschlossen. Das Angebot ist daher auf Kinder im Großraum Berlin & Brandenburg im Alter von 7 bis 13 Jahren beschränkt.

ACHTUNG! Aus Datenschutzgründen dürfen nur Eltern ihre Kinder anmelden. Wenn du möchtest, dass ein anderes Kind eine Karte bekommt, leite bitte diese Seite an die Eltern weiter!

Ich möchte eine Geburtstagskarte!

Name des Kindes
Datum Geburtstag
Wie alt wird es?
Straße
PLZ/Ort
Dein Name / Eltern
E-Mail
Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Ich bestätige, dass ich für das angemeldete Kind erziehungsberechtigt bin und Escape Berlin die angegebenen Daten für die Zusendung von Geburtstagsgrüßen verwenden darf.

Escape Berlin versucht, möglichst allen Kindern eine Karte zukommen zu lassen. Da aber auch wir Kurzarbeit und erhebliche Einnahmeausfälle haben, kann nicht garantiert werden, wie lange die Aktion sicher durchgeführt werden kann.

FAQ - Geburtstag

Entstehen mir Kosten?
Schickt ihr mir ein großes Geburtstagsgeschenk?
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Wie mache ich mit?