Big Päng

A game with lasers, lasers, and even more lasers!

In this satiric Live Esacape Game you have to break into one of TV's most famous apartments to steal a great treasure. Beware of the crazy security systems put in place by the hyperintelligent room mates! Will you be able to use the lasers to your advantage to finally finish the task you came for?


The Big Päng Game is a Live Escape Game which was made with great love for detail and includes special laser features. You will not only find many satiric references to the well known TV show, but also many challenging and unique brain teasers.

„Unbelievably well done”
Michael - Tripadvisor

The Big Päng Live Escape Game in Berlin is a game for advanced as well as first time players. You don't have to be a genius and won't be needing 5 PhD's to be able to solve the puzzles ;) Since we are able to customize the level of difficulty for each group, it doesn't matter if you've played 20 Live Exit Games before, or none at all.

> Big Päng - book now!

Gift Cards

Would you like to give a visit to the Big Päng Live Escape Game in Berlin as a gift? Just choose how many people the gift card should be valid for. After a few minutes you will receive an email with a voucher code. It’s not a problem if more people come to the game than is on the gift card. The additional players can easily be paid for when making the booking. The gift cards can be used for every scenario and are valid for 2 years.


> Buy a gift card!

FAQ - Big Päng

Is the Big Päng Live Escape Game suitable for kids?
We offer a specially guided version for kids ages 8 and up. Children ages 12 and up can even play without being accompanied by adults. If you would like to play the kids version, please let our Game Master know before the start of the game.

What makes the Big Päng Live Escape Game so unique?
In this game you will find many satiric references to well known TV-Shows in connection with playfull elements and humorous puzzles. An absolute highlight are the lasers which are integrated into the game and ready for you to play with.

Do I need any background knowledge?
No! The Big Päng Live Escape Game is our own independent project. TV & movie fans have the advantage of understanding the satiric references - however, this will not help with solving the puzzles.
This Live Escape Game is for adults and children alike. Therefor you do not need a master in physics or math to be able to successfully play this game.

Can we play this Escape Game in English?
Of course! We offer all our Live Escape Games in both English and German.

Big Päng

Laser, Laser und noch mehr Laser!

In diesem satirischen Live Escape Spiel musst du in eine der bekanntesten WGs der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz entwenden. Aber Achtung, die hyperintelligenten Mitbewohner haben ihre Schätze natürlich mit modernsten Sicherheitsanlagen und durchgeknallten Gimmicks geschützt. Wirst du es schaffen, die vielen Laser richtig zu bedienen und so am Ende dein Ziel zu erreichen?

Die Big Päng WG ist ein Live Escape Game, welches mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und mit vielen Lasern bestückt wurde. Du wirst in der WG nicht nur unzählige satirische Anspielungen auf bekannte TV-Serien finden, sondern auch herausfordernde und einzigartige Rätsel.

„Unglaublich gut gemacht”
Michael - Tripadvisor

Das Big Päng Live Escape Game in Berlin ist ein Spiel, welches sich an Anfänger und Profis richtet. Du musst für dieses Live Escape Game kein Genie mit 5 Doktor-Titeln sein - alle Rätsel sind lösbar ;) Da wir in diesem Live Escape Game den Schwierigkeitsgrad an die Gruppe anpassen können, ist es egal, ob du bereits 20 oder noch kein Live Exit Game gespielt hast.

> Big Päng jetzt buchen!

Gutscheine

Du möchtest das Big Päng Live Escape Game in Berlin verschenken? Wähle einfach aus, für wie viele Personen der Gutschein gültig sein soll und bereits nach wenigen Minuten erhältst du den Gutscheincode per E-Mail. Wenn der Beschenkte mehr Personen mitbringen möchte, ist dies natürlich überhaupt kein Problem - die Differenz kann einfach bei der Buchung gezahlt werden. Unsere Gutscheine können für alle Spiele eingelöst werden und sind 2 Jahre lang gültig.

> Jetzt Gutscheine kaufen!

FAQ - Big Päng

Ist das Big Päng Live Escape Game für Kinder geeignet?
Für das Big Päng Live Escape Game bieten wir eine extra moderierte Version an, welche sich gezielt an Kinder ab 8 Jahre richtet. Kinder ab 12 Jahre können gerne ohne Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Falls ihr die Kinder-Version spielen möchtet, sagt einfach dem Game-Master vor Spielstart Bescheid.

Was macht das Big Päng Spiel so besonders?
Mit dem Live Escape Spiel Big Päng greifen wir bekannte TV-Serien satirisch auf und verbinden diese geschickt mit einzigartigem Humor und spielerischen Elementen. Eine absolute Besonderheit sind die im Spiel verbauten Laser, welche ihr auch bedienen müsst. Während des Spieles werdet ihr von einem Original-Synchronsprecher aus einer bekannten amerikanischen TV-Serie begleitet.

Braucht man besonderes Vorwissen?
Nein! Das Big Päng Escape Game ist eine vollständige Eigenentwicklung. TV & Film-Fans haben aber den Vorteil, dass sie die eingebrachten satirischen Elemente verstehen - für die Lösung der Rätsel hilft dies aber nicht.
Dieses Live Escape Game richtet sich an Kinder und Erwachsene. Du brauchst also keinen gesonderten Abschluss in Physik oder Mathe.

Können wir das Escape Game auch auf Englisch spielen?
Ja! Das Big Päng Escape Game wird sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angeboten.