RAW – Überleben ist alles!

RAW befindet sich noch in den Sicherheitsprüfungen und wird im Frühjahr 2017 eröffnen.

Der Horror beginnt ...

Was wäre, wenn ein Horror-Film plötzlich Realität wird? Wie würdest du dich verhalten, wenn du auf einmal Teil von schrecklichen Experimenten wirst? Jetzt hast du die Möglichkeit, dies herauszufinden!

Ihr werdet dieses Live Escape Game als Team beginnen, aber ob ihr es auch wieder als Team verlasst, liegt an euch und euren Entscheidungen. Jiggy gibt jedem eine faire Chance – nach eigenem Ermessen.

Das RAW Live Escape Game ist nicht für Personen unter 18 geeignet. Bitte nehmet an diesem Spiel nicht teil, wenn ihr unter Klaustrophobie leidet, Herzschrittmacher verwendet, Schwanger seit oder unter Angststörungen leidet. Das RAW Escape Game in Berlin spielt bewusst mit den menschlichen Ängsten und kann zu Panikanfällen führen.

„Never again! This is insane!”
Max Weber – Testspieler

Escape Berlin setzt bei diesem Live Escape Game einen sehr hohen Wert auf Realismus. Alles, was ihr vor Ort erlebt und spürt, ist echt. Bitte rechnet daher bei der Teilnahme zusätzliche Zeit für die Sicherheitsbelehrungen ein.

Escape Berlin lädt euch zu einer Tour des Grauens ein. Nur wenn ihr rechtzeitig den Exit findet, könnt ihr das Spiel unbeschadet verlassen.